Kontakt

Kontakt zum VERSO Kundencenter

Sie haben Fragen rund um die VERSO Fitness- & Gesundheitscenter in Denzlingen und Lörrach? Was immer Ihr Anliegen ist, hier sind Sie richtig! Unsere Mitarbeiter*innen aus dem PU-Kundencenter sind gerne für Sie da.

Sie erreichen das VERSO Kundencenter telefonisch zu folgenden Zeiten:

Montag – Donnerstag: 08:00 – 20:00 Uhr
Freitag 08:00-14:00 Uhr

+49 (0) 761 / 154 332 30
+49 (0) 761 / 154 332 99

Oder per E-Mail an:

service@pu-gruppe.de

VERSO KONTAKTFORMULAR










    Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

    Häufig gestellte Fragen

    Rund um Ihre Mitgliedschaft

    Mitgliedschaft umstellen 
    Mitgliedschaften zu alten Vertragskonditionen können jederzeit zur aktuellen Preisliste umgestellt werden. 

    Adressänderung 
    Die Änderung Ihrer Anschrift kann direkt im Studio oder per E-Mail erfolgen. 
    Hierfür benötigen wir Ihren vollständigen Namen und Ihr Geburtsdatum oder Ihre Mitgliedsnummer.  

    Bankdaten ändern  
    Ihre neue Bankverbindung können Sie uns ausschließlich schriftlich mitteilen. Schicken Sie dafür direkt eine E-Mail an: service@pu-gruppe.de 

    Transponder vergessen oder verloren  
    vergessenGegen ein Pfand (Ausweis, Schlüssel..) bekommen Sie an der Rezeption einmalig einen Gast-Transponder für diesen Tag ausgeliehen 
    verlorenGegen eine Gebühr von 10€ bekommen Sie an der Rezeption direkt einen neuen Transponder mit Ihren Daten. Bitte denken Sie daran, dass wir in unseren Studios kein Bargeld akzeptieren. Eine Kartenzahlung ist problemlos möglich. 

    Kündigung

    Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular damit wir Ihre Kündigung schnellstmöglich bearbeiten können. Optional können Sie die Kündigung per Einschreiben inkl. Unterschrift des Vertragsinhabers, per E-Mail oder im Studio direkt abgeben. Die Kündigung muss fristgerecht vor dem Vertragsende bei uns eingehen, ansonsten verlängert sich die Mitgliedschaft wie vertraglich festgelegt.  
    Achtung! Entscheidend ist wann die Kündigung bei uns eingegangen ist und nicht das Datum auf dem Kündigungsschreiben.  
     
    Rückgrat und Verso Verwaltung  
    Mooswaldallee 4  
    79108 Freiburg  
     
    E-Mail: service@pu-gruppe.de  
     
    Bitte geben Sie folgende Daten an:  
    Vorname, Nachname, Geburtsdatum oder Mitgliedsnummer  
     
    Ihr Transponder und Ihre Handtuchkarte enthalten keine Kaution, sondern sind gekauft.  
    Gerne können Sie beides bei Ihrem letzten Training im Studio abgeben. 

    Mitgliedschaft pausieren

    Sie können auf Grund folgender Gründe eine Ruhezeit mit einer Mindestlaufzeit von 14 Tagen beantragen, um die sich Ihre Mitgliedschaft verlängert:  
     
    Krankheit
    Bitte ein Attest oder ärztliches Schreiben einreichen, auf dem der Zeitraum ersichtlich ist.  
    Wir wünschen Ihnen gute Besserung! 
     
    Berufliche Abwesenheit
    Bitte reichen Sie eine Bestätigung Ihres Arbeitgebers mit dem Zeitraum Ihrer Abwesenheit ein.  
     
    Schwangerschaft
    Sobald ein Training nicht mehr möglich 
    ist richten wir für Sie, nachdem Sie uns Ihren Mutterpass mit der Seite des errechneten Entbindungstermins eingereicht haben, eine sofortige Ruhezeit bis zu 3 Monaten nach dem Entbindungstermin ein. 
     
    Wir wünschen Ihnen alles Gute!  
     
    Urlaubsvertretung
    Während der Zeit 
    Ihrs Urlaubs kann eine Person Ihrer Wahl Ihre Mitgliedschaft nutzen. 
     
    Das Formular hierfür bekommen Sie an der Rezeption oder können Sie direkt hier herunterladen. 

    Es gilt zu beachten:  
    – Mindest-Dauer: 14 Tage  
    – Maximale Dauer: 6 Monate  
    – Mindestalter 18 Jahre

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub! 

    Formular herunterladen

    Bestätigungen und Nachweise

    Gerne erstellen wir Ihnen eine Bestätigung für folgende Punkte: 

    – Mitgliedschaftsbestätigung  
    – Bestätigung für Ihre Krankenkasse  
    – Bestätigung einer Ruhezeit  
    – Kündigungsbestätigung 

    Am Einfachsten nutzen Sie dafür unser Kontaktformular oder schreiben uns direkt eine E-Mail an service@pu-gruppe.de 

    Hansefit

    Hansefit-Karte  
    Sie können Ihre Hansefit-Karte in jedem unserer Studios an der Rezeption aktivieren lassen. Hierfür benötigen wir den Aktivierungscode von Hansefit, den Sie im Normalfall von Ihrem Arbeitgeber bekommen.  
    Die Kosten für Ihre Hansefitkarte beträgt einmalig 15€.  
    Bitte vereinbaren Sie für Ihr erstes Training und die Aktivierung telefonisch einen Termin in dem Studio, für das Sie sich interessieren.  
     
    Kündigung 
    Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular damit wir Ihre Kündigung schnellstmöglich bearbeiten können. Optional können Sie die Kündigung per Einschreiben inkl. Unterschrift des Vertragsinhabers, per E-Mail oder im Studio direkt abgeben. Die Kündigung muss 1 Monat vor dem Vertragsende bei uns eingehen, ansonsten verlängert sich die Mitgliedschaft wie vertraglich festgelegt.  
    Achtung! Entscheidend ist wann die Kündigung bei uns eingegangen ist und nicht das Datum auf dem Kündigungsschreiben.  
    Ist die Kooperation mit Hansefit vorher beendet schicken Sie uns bitte einen schriftlichen Nachweis von Ihrem Arbeitgeber oder Hansefit zu und wir beenden Ihre Mitgliedschaft ab dem Zeitpunkt, an dem der Nachweis bei uns eingegangen ist.  
     
    Rückgrat und Verso Verwaltung  
    Mooswaldallee 4  
    79108 Freiburg  
     
    E-Mail: service@pu-gruppe.de  
     
    Bitte geben Sie folgende Daten an:  
    Vorname, Nachname, Geburtsdatum oder Mitgliedsnummer 

    Kooperationen

    Vertrieb und Marketing

    In dem attraktiven Umfeld der VERSO Premium Resorts in Denzlingen und ab Herbst 2021 in Lörrach bieten wir Ihnen zahlreiche interessante Kooperationsmöglichkeiten.
    Gerne steht Ihnen unsere Marketing Abteilung für Fragen oder Vorschläge für mögliche Kooperationen zur Verfügung.

    Kontakt