Die VERSO Onlinekurse: Trainer Fabian im Interview

By 30. November 2020Dezember 2nd, 2020Blog
Onlinekurse mit Trainer Fabian aus dem Verso

Kostenlose live Onlinekurse aus dem VERSO

Kostenlose live Onlinekurse aus dem Rückgrat auf YouTube!

Hallo Fabian! Wie heißt du und wo kommst du ursprünglich her?

Ich heiße Fabian und komme ursprünglich aus Halle, wohne aber seit ich 7 Jahre alt bin hier im Schwarzwald!

Wie bist Du damals Teil der PU-Gruppe geworden?

Ich wollte damals einen Trainerschein machen. Eine andere Trainerin hat mich dann aufmerksam gemacht auf die C-Lizenz, die man bei der PU-Gruppe machen kann. Und den hab ich dann gemacht!

In welchem Studio unterrichtest Du normalerweise? Und welche Kurse?

Im Fitness-Loft Haid unterrichte ich Bauch intensiv, BodyAttack und Bodyforming. Im Rückgrat Stühlinger unterrichte ich STEP und im Rückgrat Alter Zollhof normalerweise den World Jumpingkurs.

Onlinekurse mit Trainer Fabian aus dem Verso

Wie hast Du Dich das erste Mal vor der Kamera beim Livestream gefühlt?

Ich war aufgeregt aber es war trotzdem machbar. Ich habe mir dann einfach die Teilnehmer vor mir vorgestellt, die geben mir nämlich bei den Kursen im Studio viel Energie und Power!

Wie fühlst Du Dich jetzt?

Ganz locker und entspannt.

Wie bereitest Du Dich auf deinen Livestream auf YouTube vor? Was ist anders?

Hauptsächlich bereite ich mich mental darauf vor. Zusätzlich schaue ich mir die Übungen an, vom Trainer oder der Trainerin am selben Tag, damit sich nichts doppelt!

Trainer Fabian aus dem Verso

Was ist Dein Lieblingskurs? Und warum?

Ich mag die Kurse von Les Mills am liebsten. Die Musik ist total cool, es macht Stimmung und es ist einfach Ablenkung für den Kopf.

Was ist Dein aktueller Sehnsuchtsort?

Ich würde super gerne mal wieder zu meiner Schwester, die wohnt noch in Halle!

Was darf bei Dir im Kühlschrank nicht fehlen?

Ich mache mich jetzt vielleicht unbeliebt, aber momentan sind es Karotten. Aus dem Kühlschrank holen, waschen und dann ist es der perfekte Snack!

Wie hältst Du Dich im Lockdown fit?

Ich mache Sport mit Freunden, manchmal auch per Videochat. Und dann bin ich ja noch hier bei den live Onlienkursen, gebe selbst den Kurs, mach den Shadow im Hintergrund oder mach von Zuhause vor dem Bildschirm mit.

Fünf Worte an Deine Mitglieder:

Schaltet live auf YouTube ein!

Vielen Dank dir, Fabian, für dieses spannende Interview!

Nichts verpassen!
Abonnieren Sie s’VERSO-Blättle und erhalten Sie alle News und Infos direkt in Ihr Postfach!
Jetzt anmelden