Skip to main content

Das Trainerteam im VERSO: Jaqueline im Interview

By 28. Oktober 2019November 4th, 2019Außerdem

Jaqueline im VERSO

Hallo Jaqueline,

wie alt bist Du und wo kommst Du ursprünglich her?

Ich bin 24 Jahre alt. Früher habe ich in Freiburg gewohnt. Zwischendrin 4 Jahre in Frankfurt und nun wieder hier.

Was hast Du studiert und wie kamst Du zu uns ins VERSO?

Ich habe drei Jahre klassischen und zeitgenössischen Tanz in Frankfurt an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst studiert. Tanz ist immer noch meine Leidenschaft. Trotzdem hatte ich nochmal Lust, mich weiterzubilden, und mache nun das duale Studium im Bereich Gesundheitsmanagement hier im VERSO.

Wenn Du ein Lebensmittel wärst: Welches wäre es und wieso?

Definitiv eine Cocktailtomate. Die sind einfach super lecker und ich könnte jeden Tag einige davon essen. Die gehen einfach immer!

Was ist Dein Lebensmotto?

Sei wie eine Ananas! Steh aufrecht, trage eine Krone und sei innen ganz süß!

Bei welchem Film fängst Du laut an zu lachen?

Es gibt keinen bestimmten Film, jedoch finde ich französische Filme oft ziemlich gut. Die treffen genau meinen Humor!

Was kannst Du meisterhaft zubereiten?

Man sagt mir nach, dass ich ein super Chilli con Carne zubereiten kann, obwohl ich zugeben muss, dass ich das selbst gar nicht so gern esse (lacht).

Fünf Worte an Deine Mitglieder?

Ich habe ein paar mehr Worte an die Mitglieder: Ihr seid einfach toll und es macht riesigen Spaß, mit euch zu arbeiten!

Danke Jaqueline, dass Du Dir die Zeit genommen hast! Bis bald.